Über mich

Jedes neue Mensch-Hund Team stellt eine neue Herausforderung für mich dar und ich freue mich über die Erfolge die wir gemeinsam erzielen.

 

Ob im Leitwolf Training, im Intensiv Training undin meinen Einzeltrainings - für mich ist jedes Team etwas Besonderes !

 

Ich möchte hier Allen meinen Kunden und Ihren Hunden für das Vertrauen und die schöne Arbeit danken, die mich jeden Tag aufs Neue inspiriert.

 

Nach einer zertifizierten Ausbildung zur Hundetrainerin für sprachfreie Kommunikation und Verhaltenstherapie wurde mir der Sachkundenachweis nach § 11 TierSchG dem von der Kreisverwaltung Neuwied bescheinigt.

 

 

Ich freue mich Sie und Ihren Hund Kennen zu lernen. 

 

Herzliche Grüße aus Waldbreitbach

  

Ihre Vera Breisig

Tierkommunikatorin und Trainerin für sprachfreie Kommunikation und Verhaltenstherapie
(zertifiziert bei Naturhund, Mirko Tomasini)